Dienstag, 25. Oktober 2011

Psssst. Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis.
Jetzt seid ihr gespannt. Lest weiter...
...nach der Werbung! Nein, war nur Spaß. Hier gibts keine Werbung.
Aber ein Geheimnis, dass eigentlich keines ist, verrat ich euch trotzdem:
Ich schreibe.
Was? Nein, keine Brieffreundschaften (das auch, aber darum gehts nicht. Ein Junge aus meinem Tanzkurs hat gedacht, ich meine das, als ich gesagt habe, ich schreibe. Also BITTE!). Eigentlich meine ich Romane. Also, Fantasyromane. Um genauer zu sein, bin ich bei meinem Zweiten, dem 2. Band einer Trilogie, und finde keinen Verleger. Also, ich habe auch noch nicht gesucht. ;D
Wenn ich Probleme habe oder keine Ideen, ihr wärt doch bestimmt so nett und würdet mir helfen, oder??
Dann macht das. Jetzt. Was wird so auf Mittelaltermärkten verkauft? Ich hab schon Stoffe, Schreibutensilien, Waffen und Früchte. Was fällt euch noch so ein??
Heeelft miiiir!
Danke schon mal im Voraus! ;)
Flame♥

2 Kommentare:

  1. coole sache ^^
    kriegen wir auch mal was zu lesen? xD
    vielleicht verkaufen sie auch tiere?
    pferde, hühner oder so?
    ich hab da keine ahnung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja! :D
    Aber du musst grad reden, wo dein Buch doch veröffentlicht wird ;). Kannst du dir vorstellen wie neidisch ich gerade bin?! ;))Hm... wenn ihr immer schön brav seid und mir helft, kann es durchaus sein, dass ihr ein paar Passagen zu lesen bekommt :)!!
    Und warum sagst du, du hast keine Ahnung? Tiere sind ne super Idee :) Irgendwas das Lärm macht... Vielleicht noch Schweine?

    AntwortenLöschen