Donnerstag, 16. Februar 2012

Writing Diary #3

Heute bin ich SO stolz auf mich!!!
Geschrieben: 1 1/4 Seiten!! :O
Die schönsten Sätze:

"'Meine lieben Freunde. Heute ist etwas Wundervolles geschehen, etwas, von dem viele von uns nicht mehr zu träumen wagten.“ Es war totenstill im Raum, alle lauschten gebannt Ennovys Worten. „Sayon. Unser lieber und treuer Freund Sayon, der Beste und einzig wahre Anführer der Rebellen, ist zurückgekehrt."'

'Für all jene, die Sayon besser kannten, war er in diesem Moment ein Bild des Jammers, obwohl er nach außen hin stark und gefasst wirkte.'

'Eine verblüffte und verlegene Stille folgte auf diese Worte.
Dann begannen in den hinteren Reihen Elfen zu applaudieren, und immer mehr Rebellen stimmten mit ein, letztendlich sogar Yonia.'

Momentane Seitenzahl: 41 !!!!
Ennovy erzählt noch weiter, dann gibt es eine Besprechung der Rebellen...
Und was da wohl passiert...
Gott, bin ich stolz auf mich! :D
Flame♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen