Dienstag, 19. Juni 2012

Gelesen

Ja... Ich gebe zu, es hat lange gedauert.
Titel: Das Parfüm
Autor: Patrick Süskind
Verlag: Diogenes
Preis: HC: 14,90 Euro, TB: 10,90 Euro
Meinung: Das Buch ist nicht direkt schlecht, allerdings hat es mir auch nicht so sehr gefallen, wie man an der Lesegeschwindigkeit sehen kann ;) Es ist einfach - jedenfalls kam es mir so vor - recht schwer geschrieben, auch recht schwer verständlich. Aber gut, ein Klassiker ist es, denke ich, und einmal sollte man es schon gelesen haben.
2,5/5
Flammenseiten!

Dann habe ich gestern unsere Deutschlektüre fertig gelesen, was ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte ;)
Titel: Die Physiker
Autor: Friedrich Dürrenmatt
Verlag: Diogenes
Preis: 7,90 Euro
Meinung: Irgendwie fand ich das ganze Buch sinnlos. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, es euch auszuleihen, dann tut das, denn schließlich zählt auch Dürrenmatt zu den Klassikern, aber 7,90 Euro dafür auszugeben, halte ich für unnötig. Schade, dass ich es nicht zurückgeben kann...
2/5
Flammenseiten!
F♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen