Mittwoch, 6. Juni 2012

Rückblick Mai

Jaaa, ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran... Aber ich war im Urlaub! Also beschwert euch nicht ;)
Gelesen:
Das geheime Leben der Sparrow Delaney (Suzanne Harper)
Percy Jackson: The lightning thief (Rick Riordan)
Insurgent (Veronica Roth)
Die Prophezeiung der Schwestern: Magie und Schicksal (Michelle Zink)

4 Bücher... lalalala... Ich habe gaaaaanz viel gelesen... *hust*
Egaal, lasst mich! ;)

Angefangene Bücher:
Faust II (Goethe, S. 53)
Das Parfüm (Patrick Süskind, S. 18)

Gekauft: 2 (Die Prophezeiung der Schwestern & Bartimäus #2 - Rezi hierzu folgt!)

Geschenkt: 1 (Insurgent, von meinen Eltern ^^)

Writing Diary: Kein Eintrag... Aber ich habe geschrieben! Nur nicht darüber gepostet. Wenn man den Urlaub noch mitzählt, habe ich immerhin ca. 4 Seiten geschrieben!! *stolzsei*

Hoffen wir, dass der Juni besser verläuft.
F♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen