Montag, 31. Dezember 2012

[G] - Der König von Narnia; Lying Game #2 & #3

Haha, was man nicht alles liest, wenn man die Zeit totschlagen muss ;PP
Der König von Narnia:
Autor: C.S. Lewis
Verlag: Ueberreuter
Ich schreibe hier jetzt nicht viel mehr, ich denke, so gut wie jeder kennt diese Geschichte - wenn schon nicht das Buch, dann doch zumindest den Film - den ich übrigens auch sooo süß finde :]

Lying Game #2&3
Autor: Sara Shepard
Verlag: HarperTeen
- Never Have I Ever (Lying Game #2):
Seitenzahl: 352
Preis: 7,90 Euro
- Two Truths and a Lie
Seitenzahl: 352
Preis: 7,90 Euro

Ich LIEBE diese Serie!! Heute Abend bekomme ich den 4. Teil, und mal sehen, vielleicht folgt dann endlich eine 'Rezi' zur Serie... Lesenswert ist sie auf jeden Fall, so viel kann ich schon mal verraten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen