Sonntag, 2. Dezember 2012

[G] - Kabale & Liebe und Lying Game #1

Kabale und Liebe
Autor: Friedrich v. Schiller
Verlag: Hamburger Lesehefte Verlag
Seitenzahl: 95
Preis: 1,90 Euro
 Das mehr oder weniger typische "er-will-sie-sie-will-ihn-alles-ist-gegen-sie" einer Schullektüre in altdeutscher Sprache... Und darüber darf ich eine Schulaufgabe schreiben?!?

Lying Game - Und raus bist du
Autor: Sara Shepard
Verlag: cbt
Seitenzahl: 314
Preis: 8,99 Euro
Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma auf Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine Zwillingsschwester! Doch am geplanten Treffpunkt erhält Emma eine mörderische Botschaft: Sutton ist tot. Emma soll Suttons Platz einnehmen. Der Beginn eines gefährlichen Lügenspiels - Emma übernimmt Suttons Marken-Klamotten, die teuflischen Glamour-Freundinnen, Boyfriend Garret - und versucht herauszufinden, wer Sutton getötet hat. Jeder ist verdächtig. Und nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist... 
 
Genau wie bei der 'Pretty Little Liars' Reihe werde ich es hier so machen, dass ich erst alle vier Bände lese, bevor ich euch eine Rezi über die ganze Reihe schreibe. Bis jetzt sei nur gesagt, dass ich diesen ersten Band wirklich, wirklich toll fand!! Sehr spannend und schön geschrieben, wenn auch manchmal etwas verwirrend...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen