Freitag, 11. November 2011

Oh. Mein. Gott.
Ihr erinnert euch? Gestern war ich mit drei anderen von unserer 5erclique auf dem Sunrise Avenue Konzert.
Oh. Mein. Gott. War. Das. Geil.
Es war echt richtig toll, ich hab mich wund geklatscht und (fast) heiser geschrien, hab fast alle Lieder mitgesungen und hatte so viel Spaß wie schon lang nicht mehr. Eher wie noch nie. Und jetzt ist es vorbei. :(( Keine tolle Vorband - es waren gestern 'The Pusher', kennt die irgendwer? - mit tollem Keyboarder (meine eine Freundin fand in sehr attraktiv ;)), kein Publikum, das die Hälfte von 'Fairytale Gone Bad' alleine singt, keinen Riku (der Gitarist), der am Ende sein Shirt auszieht, keinen Samu (Sänger) mit der tollen Stimme...
Ich. Will. Da. Noch. Mal. Hin.
Jetzt. Sofort.
Aber es lässt sich sagen, dass es der beste Abend in meinem Leben war bis jetzt, obwohl ich zugeben muss, dass mir heute in der Schule fast die Augen zugefallen wären.
Das war es aber allemal wert!!
Eine ganz aufgeregte Flame♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen