Dienstag, 22. Mai 2012

Neu♥




Habe ich ganz vergessen, euch zu erzählen...
Ich habe mir 'Insurgent' von Veronica Roth gekauft, den zweiten Band von 'Divergent'.
Allerdings hatte ich von Divergent ein etwas... spezielleres Cover, und Insurgent ist jetzt mit dem falschen, also dem, das nicht dazupasst, gekommen. Mein Exemplar schaut so aus:
Gebraucht hätte ich aber dieses hier:
Ist aber schon geregelt, ich bekomme das richtige noch ^^ Eine Freundin braucht das Exemplar, das ich habe, sie bestellt jetzt meines, und dann tauschen wir ^^
Die Rezi zum Buch kommt morgen!!
F♥


2 Kommentare:

  1. ich fand das buch eher enttäuschend :/
    bin gespannt auf deine meinung! :)

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden Fall positiver als deine, wobei es so ist, dass ich die Sachen, die du schlecht fandest, auch schlecht fande, aber nicht so schlimm ;)
    ist schon schade, aber ich hoffe, der 3. - wann auch immer der kommt - ist wieder besser :)

    AntwortenLöschen