Mittwoch, 2. Mai 2012

Rückblick - April

Gelesene Bücher:
Ruht das Licht (Maggie Stiefvater)
Das Steinerne Licht (Kai Meyer)
Der Märchenerzähler (Antonia Michaelis)
Elfenkuss (Aprilynne Pike)
Faust I (Goethe)
Bartimäus: Das Amulett von Samarkand (Jonathan Stroud)
Das Gläserne Wort (Kai Meyer)

7 Bücher! Gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte! (Für alle, die sich wundern: Barimäus und Das Gläserne Wort zählen noch zum April, weil ich sie im April fertig gelesen habe. Ich hatte nur noch keine Zeit für die Rezis!)

Angefangene Bücher:
Faust II (Goethe) (S. 50)

Gekauft: 2 (Der Märchenerzähler, Elfenkuss)

Writing Diary: 1 Eintrag... Aber ich habe noch an zwei Schreibwettbewerben teilgenommen, für die habe ich insgesamt 8 Seiten geschrieben!

Euch eine wunderschöne Restwoche!
F♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen