Freitag, 2. März 2012

Rückblick - Februar

Hey :D
Ich bin wieder da von den Theatertagen, es war echt voll cool - und effizient!
Da fast alle Blogger, meine ich, eine Art Rückblick haben, dachte ich mir, ich führe das auch mal ein:

Gelesen:
Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten (Kerstin Gier)
Pretty Little Liars - Teuflisch (Sara Shepard)
Hallowed (Cynthia Hand)
Die Sturmjäger von Aradon: Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen)
Die Sturmjäger von Aradon: Magierlicht (Jenny-Mai Nuyen)
Die Prophezeiung der Schwestern (Michelle Zink)

Angefangen:
Pretty Little Liars - Mörderisch (Sara Shepard) (S. 150)

Gekauft: 1 (Hallowed)

Joa, das wars dann mal wieder :) Wie ihr wisst, werde ich die Pretty Little Liars - Bücher, 4 Stück, auf einmal rezensieren, das lässt sich besser machen, denke ich. Also müsst ihr wohl noch etwas auf die Rezension warten, aber das schafft ihr schon ;)
Bis bald, F♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen