Freitag, 30. März 2012

Rückblick - März

Hey :)
Gefällt euch mein neues Design oder seid ihr eher für das Alte?
Hier auf jeden Fall der März:
Gelesene Bücher:
Pretty Little Liars - Mörderisch (Sara Shepard)
Die Prophezeiung der Schwestern - Liebe und Verrat (Michelle Zink)
Pretty Little Liars - Herzlos (Sara Shepard)
Pretty Little Liars - Vogelfrei (Sara Shepard)
Der futurologische Kongreß (Stanislaw Lem)
Divergent (Veronica Roth)
Isola (Isabel Abedi)
Die Fließende Königin (Kai Meyer)

Ganze acht Bücher! Für mich gar nicht schlecht...

Angefangene Bücher:
Das Steinerne Licht (Kai Meyer) (S. 142)
Ruht das Licht (Maggi Stiefvater) (S. 93)

Gekauft: 1 (Divergent)

Writing Diary: 2 Einträge...

Filme: Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Jaa, und morgen geh ich da nochmal rein. Deswegen poste ich das auch heute, morgen werde ich nämlich keine Zeit dazu haben *grins*

Ich wünsche euch allen einen schönen April und schöne Osterferien an alle, die Ferien haben!
-F♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen