Freitag, 14. September 2012

Rückblick

Irgendwie ist das ja ein bisschen lächerlich, den Rückblick jetzt noch zu machen... Aber der Statistik zuliebe :)
Und entschuldigt bitte, dass es so lang nichts neues von mir gab, aber ich war im Urlaub und wollte das vorher nicht so hinausposaunen... Aber ich war wirklich fleißig und ihr werdet die nächsten Tage einiges zu hören bekommen ;)

Rückblick:

Gelesene Bücher:
Seelen (Stephenie Meyer)
City of Ashes (Cassandra Clare)
Timeless (Alexandra Monir)
City of Glass (Cassandra Clare)
Das Wunder von Narnia (C.S. Lewis)

Fünf Bücher.... Es hätte schlimmer kommen können :)

Angefangene Bücher:
Faust II (Goethe) (S. 53)
Spur der Flammen (Barbara Wood) (S.246)

Gekauft: Delirium (Lauren Oliver)

Geschenkt: 4
-> Darum nerven Japaner (Christoph Neumann)
-> Ich fürchte mich nicht (Tahereh Mafi)
-> Stolz und Vorurteil (Jane Austen)
-> La petite fille de Monsieur Linh (Philippe Claudel)

Also gut, das war der August :) Mal sehen, wie der September läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen