Dienstag, 28. August 2012

Rezi - City of Glass

Achtung, Rezi & Klappentext können Spoiler enthalten!
Da es nicht viel über dieses Buch zu sagen gibt wird das hier eine Kurzrezi :)

Autor: Cassandra Clare
Verlag: Arena
Seitenzahl: 716
Preis: 14,99 Euro
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten...

Das Bild im Cover finde ich diesmal... Naja, auch gut, aber nicht ganz so perfekt wie die Male davor. Es könnte nämlich sowohl NYC sein als auch Alicante... Und ich finde, dass es ganz deutlich Alicante zeigen sollte... Aber gut, das ist ja nur meine Meinung :)

Der Inhalt...
Tja, was soll man sagen...
Klasse!
Nicht nur, dass dieses Buch bei weitem dicker ist als seine Vorgänger, Cassandra Clare hat es sogar geschafft, die ersten beiden Bänder was Verwirrung, Sarkasmus und Action angeht zu überbieten! Meinen Respekt, da wird man ja fast neidisch... ;)
Hier kommt nämlich Sebastian ins Spiel, und der ist irgendwie eine geniale Erfindung, weil er das alles so furchtbar logisch macht!
Und mehr sag ich jetzt auch gar nicht, weil mehr muss nicht gesagt werden außer:
Ich will den nächsten Teil lesen und zwar sowas von jetzt gleich
Ich meine
4,75/5
Flammenseiten!
-F♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen