Donnerstag, 2. August 2012

Rückblick: Juli

Gelesene Bücher:
Bartimäus: Die Pforte des Magiers (Jonathan Stroud)
Die Drachen der Tinkerfarm (Tad Williams, Deborah Beale)
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (Rick Riordan)
La casa embrujada (Arturo de Rosa)
Daughter of Smoke & Bone: Zwischen den Welten (Laini Taylor)
City of Bones (Cassandra Clare)
Geisterzeilen (Janina Ebert)

Ich musste eben zweimal nachzählen, aber tatsächlich: ganze SIEBEN Bücher habe ich dieses Monat geschafft! Wow ;)

Angefangene Bücher:
Faust II (Goethe) (S.53) - immer noch...
Seelen (Stephenie Meyer) (S. 88)

Gekauft: Insurgent - ich habe die für mich richtige Ausgabe der lieben Amelie abgekauft!

Geschenkt: 1 (Seelen)

Ich hoffe ja, dass ich jetzt - wo doch endlich Ferien sind - auch mal wieder richtig zum Schreiben komme. Wünscht mir Glück, Leute ;)

-F♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen