Mittwoch, 1. August 2012

Neu♥

Tja - wie alle Leute, die wie ich in Bayern wohnen, wissen, gab es gestern - endlich! - Jahreszeugnisse und jetzt sind - endlich! - Ferien!! Yay!
Da die Zeugnisse ja belohnt werden müssen, hab ich natürlich - wie könnte es anders sein - einen Büchergutschein bekommen, den ich auch prompt eingelöst habe für dieses Schätzchen:


Seelen von Stephenie Meyer.
Ich bin ja gespannt. Eigentlich wollte ich von ihr ja nichts mehr lesen, aber jetzt hab ich SO viel Positives über dieses Buch gehört, das ich nicht widerstehen konnte ;)

Mal eine Frage an euch, liebe Leser: Interessiert ihr euch für Mangas? Wenn ja, könnte ich vielleicht eine Seite mit Tipps einrichten?

Schöne Ferien euch allen!
Flame :)

2 Kommentare:

  1. Das Buch ist suuuuper :D Und meine Ferien sind schon um *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme ;)
      Ja, ich freu mich schon drauf - der Anfang klingt jedenfalls schon mal nicht schlecht!

      Löschen