Freitag, 6. Juli 2012

Rückblick - Juni

Ich bin mal wieder ein bisschen spät dran, aber ich lebe halt nach dem Motto - Besser spät als gar nicht ;)

Gelesene Bücher:
Bartimäus: Das Auge des Golem (Jonathan Stroud)
Die Physiker (Friedrich Dürrenmatt)
Das Parfüm (Patrick Süskind)
Wohin du mich führst (David Grossman)

Mal wieder ein SEHR lesefreudiger Monat... *hust*...
Das Parfüm ist an allem schuld! :O

Angefangene Bücher:
Bartimäus: Die Pforte des Magiers (Jonathan Stroud) (S. 456)
Faust II (Goethe) (S. 53)

Gekauft: NIX!! Ha, bin ich stolz auf mich ;)

Geschenkt: 2 (Bartimäus #3, Die Drachen der Tinkerfarm)

Writing Diary: ... *pfeif*

Naja, die ganzen Schulaufgaben sind rum (bzw. am Montag schreiben wir die letzte), also hoffe ich, dass ich jetzt mehr schaffe ;)
F♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen