Sonntag, 25. Dezember 2011

Gewünscht und Bekommen

Hallo Blogger an diesem Feiertag!
Alle Bescherungen sind vorbei, ich kann euch also berichten ;)
Erstmal hier mein Wunschzettel:
Bücher:
Die Bücherdiebin (Markus Zusak)
Crossed (Ally Condie)
Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)
Unearthly (Cynthia Hand)
Firelight - Brennender Kuss (Sophie Jordan)
Manga:
Sailor Moon - Pretty Guardian #1
CD:
Katy Perry - Teenage Dream
Und was davon habe ich bekommen?
Alles außer Blutrote Schwestern! Und das ist nicht so schlimm, ich habe noch Büchergutscheine, des kann ich mir also noch kaufen!
Sailor Moon habe ich schon durch, ich brauch für Mangas nicht lang, jetzt lese ich die Bücherdiebin!
Von meinen Mädels habe ich natürlich auch einiges bekommen, aber des ist so... unbeschreiblich, das ich es hier nicht beschreiben kann! ;)
Was habt ihr so bekommen?
Geruhsame Weihnachten noch und vielleicht schöne Ferien? Ich hab jetzt 2 Wochen frei xD Also viel Zeit zum Lesen!
Eure Flame♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen