Samstag, 10. Dezember 2011

Auflösung

Hallo an alle!
Also erst mal vielen Dank für eure lieben Kommies, da gab es nur ein klitzekleines Problemchen... Drei Kommies, drei Meinungen!
Aber immerhin fallen die anderen Bücher schon mal weg! :D
Hier also meine Entscheidung:
Isola...
ist es nicht, weil ich glaube, dass es zu dünn ist ;) Trotzdem vielen Dank, Sunny!!
Tintenherz...
hätte ich gern mitgenommen, aber es ist zu schwer. ._. Dennoch, danke Amelie, und ich stimme dir echt zu, mich erinnert dieses Buch auch immer an daheim!
Tja, es ist jetzt wirklich, wirklich schwer zu erraten, was es wird, ne? ;)
Die unendliche Geschichte!!
Zwar mag ich das letzte Viertel vom Buch nicht besonders, aber ich habe es ja auch schon lange nicht mehr gelesen... Vielleicht ist es jetzt ja besser! ;) Und, ehrlich gesagt, eine unendliche Geschichte könnte man doch echt gut gebrauchen, oder? :)
Hach ja, Montagmontagmontagmontag!!! Ich werde euch fleißig berichten!! (wir werden versuchen, surfen zu lernen, ob des was für mich ist...)
Ich freue freue freue freue freue mich!! Und das hätte jetzt niemand von euch gedacht! ;)
Ganz ganz ganz aufgeregt, Flame♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen