Montag, 19. Dezember 2011

Spanien - Tag 7 und 8

Hallo!
Schon der 8. Tag... Uebermorgen fliege ich schon!! :(
Also:
Erst mal gestern:
Eigentlich haetten wir mit allen anderen essen gehen sollen, aber wegen diverser ... Umstaende... sind wir das nicht. Stattdessen waren wir daheim. Abends bin ich dann noch mit anderen in einen Funpark, aber meine Partnerin durfte nicht... Aber ich bin etwas gefahren, von was ich niemal gedacht haette, dass ich es mich trauen wuerde!!


Heute, 1. - 3. Stunde: Unterricht. Mathe (ich kann angeben, wir haben etwas gemacht, das bei uns erst noch kommt!), Englisch und Deutsch, da waren wir aber nicht dabei, weil die Spanier da Probe von Chor, Percussion etc. hatten.
Dann war Projektarbeit, wir haben Plakate gemacht, fuer Weihnachten, und dann haben wir in Physik einen Film geschaut: "About a boy"
Daheim haben wir gegessen und Karten gespielt, und dann sind wir noch in ein Einkaufszentrum gefahren, weil ich noch Weihnachtsgeschenke brauchte. Jetzt fehlen mir nur noch 2, und eins davon muss ich sowieso in Deutschland kaufen! :D Das andere kauf ich am Flughafen.
Dann heim, essen (fuer uns gab es Ramen, kennt das wer? Das ist japanisch, Nudeln mit irgendwas, und ich hab es mit Essstaebchen gegessen!! :P), wir haben jetzt noch den Film von Physik fertig geschaut und gehen jetzt dann ins Bett.
So. Kuerzer geht nicht.
Ihr hoert bald wieder von mir, vielleicht nicht morgen, aber demnaechst :)
Flame♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen