Freitag, 16. Dezember 2011

Spanien - Tag 5

¡Hola a todos!
Nun ist es schon der fuenfte Tag, den ich hier bin! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! (Und ich komme immer noch nicht mit der Tastatur klar, das z ist naemlich da, wo bei uns des y ist und andersrum... :/)
Der Tag heute hat ja sehr sehr gut angefangen... Meine Partnerin kommt in mein Zimmer, als ich noch schlafe, weckt mich und sagt: "Steh auf, der Bus kommt in 10 Minuten!" Wir haben uns also fertig gemacht, haben das Fruehstueck ausgelassen und sind gegangen. Da kommt ihre Mutter an die Tuer (ich uebersetze mal, was sie gesagt hat): "Wisst ihr, wie spaet es ist?!" Wir schauen auf unsere Uhren: es ist 10 vor 2 - am Morgen!!!!!!!!!!!!!!!
Dann sind wir wieder rein und haben uns nochmal ins Bett gelegt! :)
Trotzdem war ich in der Frueh total muede, vor allem habe ich am Abend vorher noch ewig Tagebuch geschrieben!! Naja. Auf jeden Fall sind wir heute gewandert. Ganz super, wenn man im Stehen einschlafen koennte, ne? :) Aber so schlimm wars gar nicht, wir sind zwar auf einen Berg hochgestiegen, und da hat irgendwas komisches geblueht, deswegen hatte ich irgendwie total Heuschnupfen, aber naja, es ging. Und die Aussicht von oben auf dem Berg war echt atemberaubend, der Aufstieg hat sich wirklich gelohnt!
Auf dem Rueckweg gab es dann noch ein kleines Problemchen, weil eine Gruppe, die schon vorgegangen war, die falsche Abzweigung genommen hatte, aber sie haben uns schliesslich doch noch eingeholt. :)
Jetzt sind wir wieder daheim und legen uns ein bisschen hin, um den Schlaf nachzuholen!
Gute Nacht und ¡hasta mañana!
Flame♥

2 Kommentare: