Donnerstag, 15. Dezember 2011

Spanien - Tag 4

Hi everyone!
Heute waren wir surfen!! Das war cooool!!! Ich habe... drei Wellen oder so auf dem Bauch bis zum Strand geschafft, und fuer den ersten Tag IST DAS NICHT SCHLECHT!! Es hat auch voll Spass gemacht, aber die Wellen waren fuer meinen Geschmack etwas hoch, und ein paar Mal habe ich echt gedacht, ich ertrinke, weil ich unter Wasser war, ich hatte keine Ahnung, wo oben und wo unten ist.... Aber ich bin ja zum Glueck wieder hoch gekommen! ;)
Danach waren wir noch am Strand und haben gegessen und Karten gespielt etc., und die Wellen sind einige Male bis zu unseren Sachen gekommen!! Die sind jetzt voller Sand xD
Dann, am Nachmittag, waren meine Austauschpartnerin, ich und auch noch ein paar andere aus ihrer Klasse noch in einer Art Shoppingcenter und haben uns die Laeden angeschaut, aber nix gekauft. :)) Aber ich brauch noch so viele Weihnachtsgeschenke!! Ich hab irgendwie ein bissl Angst, dass ich es nicht schaff, die alle zu besorgen, v.a. weil ich keinen blassen Schimmer hab, was ich allen schenken soll!! Vorschlaege?? Her damit!!
Gute Nacht!
Flame♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen