Donnerstag, 22. Dezember 2011

Spanien - Tag 10 und Daheim - Tag 1

Hallo an alle fleißigen Leser!
Ach ja, ach ja... War ich wirklich vor weniger als 48 Stunden erst am Flughafen?? Es kommt mir so lange her vor...
Aber der Reihe nach. Erst mal die Frage - wie lief der Weihnachtsbazar. Die Antwort: super!! Zwar stand ich den ganzen Abend nur an unserem Stand und habe Plätzchen und Lebkuchen verkauft, aber es war echt lustig und wir haben über 100 Euro eingenommen!! Das Geld geht übrigens an arme Kinder in Guatemala. Da hat sich des doch echt gelohnt!
Dann: gestern.
Gestern war für die Spanier keine Schule, weil sie uns zum Flughafen gebracht haben. Der Abschied war... schei**! Ich hab absolut nichts dagegen, wieder daheim zu sein, nein nein nein, aber die Spanier hätten mitkommen sollen! Und dann, nach einem Monat oder so, wären wir wieder mit nach Spanien gekommen und so weiter und so weiter...
Unrealistisch, ich weiß.
Auf jeden Fall gab es glaub ich niemanden (außer vielleicht die Jungs) der nicht geheult hat. Und zurecht! Ich mein die Spanier waren ja schon bei uns, wann sehn wir uns dann bitte wieder?? Irgendwann.
Trotzdem, die Freude, als wir angekommen sind, war doch groß. Ich war soo glücklich, meine Eltern wiederzusehen und ihnen alles erzählen zu können und so...
Jetzt: Daheim - Tag 1
NEIN, ich werde über daheim kein Tagebuch führen. Ich will nur schnell sagen, wie super es war, die ganzen Mädels wiederzusehen. Und auch wenn der Sportunterricht mir den Tag ein bisschen verdorben hat, der Rest war einfach nur klasse!! Ich liebe meine Mädchen!! Ihr tut mir so gut, Leute!! ♥
Und zu guter Letzt: Weihnachten! Übermorgen! Wer ist so spät dran und braucht noch Geschenke? Ob ihrs glaubt oder nicht: ich hab es geschafft, alle zu besorgen!! Halleluja!
Eure sicher gelandete Flame♥

1 Kommentar:

  1. wie süüüüüüüüüüüß :** & DU tust doch mir gut :)
    ich freu mich so, dass ihr wieder da seid!
    hm, jetzt werden dann die letzten geschenke gekauft!

    AntwortenLöschen