Dienstag, 20. Dezember 2011

Spanien - Tag 9

...
Der letzte ganze Tag!! Tut mir leid, Leute, aber ich glaube nicht, dass das jetzt ein froehlicher Eintrag werden wird. Ihr versteht das, oder?
Heute Morgen haben wir verschlafen, sowas MUSS ja am letzten Tag passieren, oder? :/
Dann sind wir zur anderen Bushaltestelle gelaufen und dort eingestiegen. In der Schule mussten wir die Power-Point-Praesentationen vorstellen, die wir gemacht haben, als die Spanier bei uns in Deutschland waren, und zwar vor ihrer Klasse und auch noch vor einer Achten!! Peeeeeinlich....
Dann haben zwei Spanier ein paar Worte zum "offiziellen" Abschied gesagt... Und da kamen auch schon die Traenen... Dann wurde noch ein Video mit Fotos gezeigt, und ich glaube, es gab keinen Deutschen und keinen Spanier, der nicht mit den Traenen kaempfen musste.
Die letzten Schulstunden haben wir dann damit verbracht, den Weihnachtsbazar vorzubereiten, der heute Abend in der Schule stattfinden wird. Das wird was.
Da muss ich noch sagen: Ich hab keine Ahnung, ob ich mich auf morgen freue oder nicht. Natuerlich, ich wuerde gern noch hierbleiben, oder vielmehr, ich moechte gern noch mehr Zeit mit meiner Spanierin verbringen, aber ich freue mich auch schon soo auf Deutschland und auf meine Familie!!! *seufz*
Des wird was morgen. Ach, dabei faellt mir ein Zitat aus FdK 4 ein, eine ganz spezielle Freundin koennte es vielleicht erkennen ;) :
- "Wenns das war, dann waers das."
- "Das waer was, was?!"
Jack und... aehm... noch irgendwer verruecktes. Wer? Hm... Keine Ahnung! (Bittebittebitte Jennylein, bring mich nicht um....)
Ich bin vom Thema abgekommen. Aber es gibt ja auch nix mehr zu sagen. Ich versuche, morgen abend zu berichten, aber ich weiss nicht, ob es klappen wird, ja? Und wenn ich wieder daheim bin, geht es wieder mit Rezis und Schreibarbeit weiter!! *freu*
Flame♥

4 Kommentare:

  1. ich freu mich für dich und bemitleide dich!
    aber vorallem freu ich mich, dich wiederzusehen.
    das hört sich aber alles nach einer schönen zeit an! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es war soo toll, euch alle heute wiederzusehen! Ich hab mich darauf auch gefreut... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Flame!!... und der noch irgendwie verrückte ist Blackbeard!! ♥ .. Schon, dass du an mich denkst :)

    AntwortenLöschen
  4. :P
    ja des is mir dann auch aufgefallen, dass des der Blackbeard ist :) ♥

    AntwortenLöschen