Samstag, 7. Januar 2012

Also, echt, sorry, aber ich muss jetzt mal Dampf ablassen. Gestern war ich im Kino und seh an diesen Bildschirmen, wo immer die Trailer laufen, den Panem-Trailer. Soooo toll!! Ich ♥ diesen Trailer!! Bis dahin stimmt ja noch alles, aber als ich die Karten gekauft hab, hab ich noch so ein Heftchen bekommen, in dem auch ein Artikel über den Panem-Film war. Ist an sich ja toll.
Aaaaaber, das GROSSE aber: der Artikel hatte drei kleine Fehlerchen, die mich grad echt aufregen xD
1. "...Im eingezäunten Leben der 24 Distrikte ..." Ähem 24 Distrikte?? WTF?? 12 Mann, 12!!!!!!
2. "... gegen dden Jungen kämpfen, der sie liebt, ihren Freund Peeta." Hört sich beim ersten Mal gar nicht so schlecht an, aber "ihren Freund Peeta"??? Sie haben zwar vor den Hungerspielen noch nie miteinander gesprochen, aber sind Freunde, oder was??
3. "... Jagd mit steinzeitlichen Waffen..." Steinzeitliche Waffen? Echt jetzt? Das ist jetzt vielleicht nicht so wichtig, aber TROTZDEM, ich mein, DAS IST PANEM, DA DARF KEIN FEHLER PASSIEREN!! Für mich sind das keine steinzeitlichen Waffen, vor allem kommen im 2. Teil ja sogar noch Waffen mit Elektrizität dazu!! Elektrizität gabs in der Steinzeit noch nicht, oder???
Es tut mir ja leid, euch jetzt damit belästigt zu haben (ne, eigentlich nicht xD) aber das hat mich SO aufgeregt. Thorsten Krüger, der den Artikel geschrieben hat, hätte eeetwas besser aufpassen sollen, findet ihr nicht auch??
Immer noch aufgebracht, Flame♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen