Sonntag, 29. Januar 2012

Rezi - Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten

Saphirblau in 2 Tagen!! :O
Info:
Autor: Kerstin Gier
Seitenzahl: 388
Preis: 16,95 Euro
Klappentext:
'Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!'
Cover: Wunderbar! Die Szene mit Gwen und Gideon spielt ja auf eine Szene im Buch an, glaube ich... Gut gelungen! :D
Inhalt:
Eine tolle Fortsetzung! Spannend bis zum letzten Satz... Und was da am Ende rausgekommen ist... tztztz! Ich weiß immernoch nicht, was ich von dem ganzen halten soll! Und ich habe das Gefühl, dass es ziemlich turbulent weitergehen wird :D
Für den ganzen Rest: siehe Rezi zu Rubinrot.
Nur noch ganz kurz: Ich mag Xemerius xD
Dieser wundertolle 2. Band bekommt (wer hätt's gedacht...)
4 von 5
Flammenseiten!
Ach und Jenny, falls du das liest, bringst du mir morgen Smaragdgrün mit?? :o
Eure Flame♥

2 Kommentare:

  1. Aber klar doch, liebste Flame!! ♥ und ich muss dir wirklich rechtgeben!! Es geht turbulent weiter und es lohnt sich wirklich, sich auf den 3.Band zu freuen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir schon :) und genau WIE lange muss ich noch warten?? :O

      Löschen