Montag, 9. Januar 2012

Ich

Da es noch etwas dauern wird, bis ich eine neue Rezi einstellen kann, dachte ich mir, vielleicht hat die Welt ja interesse, ein bisschen was über Flame zu erfahren. 25 Fakten über mich:
1. Ich bin 1996 geboren, also momentan 15 :)
2. Ich gehe aufs Gymnasium, 9. Klasse
3. Ich verabscheue Mathe und Physik, bin Chemie nicht gänzlich abgeneigt und liebe alle Sprachen, ich lerne 3 Stück, Französisch, Englisch und Spanisch
4. Ich bin Einzelkind
5. Ich mag sehr gerne Mangas und Animes
6. Deshalb würde ich auch gerne Japanisch lernen, weiß aber nicht wie, wann und wo!
7. Meine Lieblingsmanga/animeserie ist "Shugo Chara"
8. Mein Berufswunsch ist Autorin, aber ob ich das schaffe...
9. Ich höre VIEL Musik
10. Am liebsten Sunrise Avenue,
11. The Pusher,
12. Katy Perry,
13. oder Bruno Mars!
14. Ich bin überzeugter Single... momentan xD
15. Ich hab meine Besten Freundinnen über alles lieb!
16. Ich bin ein Mädchen (ich schätze, ihr konntet euch das schon erschließen :D)
17. Eigentlich hätte ich nichts dagegen, den ganzen Tag daheim zu sein und zu lesen und zu schreiben!
18. Ich hasse es, früh aufstehen zu müssen
19. Wir sind im August umgezogen, aber nur eine Straße weiter, in eine größere Wohnung
20. Ich mag mein Blog :D
21. Ich schreibe gerade eine Trilogie
22. Zwar fotografiere ich gern, aber ich habe keinen gescheiten Foto, deswegen fotografiere ich nicht viel ._.
23. Ich singe oft vor mich hin... klingt aber nicht immer gut!
24. Ich mag Yoga
25. Und Sudoku
Mehr weiß ich nicht... zumindest jetzt nicht! Wenn ihr fragen haben solltet, fragt ruhig!
Eure Flame♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen